Anker-Foto-Liebe
Anker-Foto-Liebe

Ahoi auf meiner Seite

Schön, dass du die Koordinaten zu  Anker-Foto-Liebe gefunden hast.

 

Ich bin Annka, 26 und ein waschechtes Küstenmädchen.

 

Vielleicht wunderst du dich über den Namen (Anker-Foto-Liebe)?

 

Nun Ja...

Anker - durch meine Verbundenheit zum Norden, dem Meer, der steifen Brise und meinem Namen "Annka"

 

Foto - weil mich vor vielen Jahren die Begeisterung für die Fotografie gepackt hat und es mir seit dem immer in den Fingern brennt, die perfekten Augenblicke für immer in einem Bild festzuhalten

 

Liebe - sollte bei allem, was man macht eine Rolle spielen, seis die Liebe zur Heimat, zu maritimen Dingen, beim Kochen die Prise Liebe oder halt die Liebe zu meiner Canon.

 

Mein großes Ziel war und ist es immer noch, mit meinen Bildern besondere Erinnerungen und Momente zu schaffen & vielleicht auch mal ein von mir geknipstes Bild in einem Wohnzimmer hängen zu sehen.

 

Seit Anfang 2018 blogge ich auch über meine Liebe zum Camping und Reisen unter der Rubrik "Campingmoment"

 

Besucht auch meinen gleichnamigen Instagram-Account: Anker-Foto-Liebe  oder Campingmoment

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Bilder und Texte liegen bei Anker-Foto-Liebe Impressum Datenschutzerklärung