Ahoi auf meiner Seite

Schön, dass du die Koordinaten zu  Anker-Foto-Liebe gefunden hast.

 

Ich bin Annka, irgendwas in den 20ern und ein waschechtes Küstenmädchen.

Diese Seite drückt einfach Alles aus wofür mein Herz schlägt.

 

Beruflich mach ich irgendwas mit Marketing und Menschen und auf hier ist mein kleiner ganz persönlicher "Kreativer Place".

 

Anker-Foto-Liebe startet 2018 als reiner Blog für mein Hobby die Fotografie und hat sich mittlerweile zu viel mehr entwickelt.

 

Ich liebe das Reisen mit meinem Wohnwagen "Herrn Nordmann" und auf meinem Instagramkanal "Campingmoment" nehm ich euch mit in den Urlaub auf vier Rädern.

 

Zudem schlägt mein Herz für meinen Podcast "nordundnoerdlicher" der 2020 aus einer Laune entstand und eins meiner größten Projekte geworden ist.

 

Und seit neustem brennt meine Leidenschaft auch für das Thema "Grafik Design".

 

Wenn ich also nicht gerade eine Folge aufnehme, an Photoshop oder Instagram sitze, dann lern ich auch noch schwedisch...

 

Also Hej och välkomna!

 

Eure Annka

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Bilder und Texte liegen bei Anker-Foto-Liebe Impressum Datenschutzerklärung Fotocredits: Ahoi Annka und Nordundnoerdlicher Anna P / Photography