"Nordundnoerdlicher ist ein junger Podcast direkt aus dem Herzen von Kiel für den echten Norden. "

Nimm dir dein Lieblingsgetränk und reise virtuell mit uns nach Kiel.

Gemeinsam mit unseren Gäst*innen sprechen wir über die schönsten Ecken von Kiel.

Erleben einzigartige Momente, unterhalten uns in unserer Rubrik "Klönschnack" über Land, Leute und Ihre Jobs.

Von der Hebamme, über Blogger*innen bis hin zu Politiker*innen unsere Gäste stellen sich bei einer Kaffeepause unseren vielen Fragen.

Dazu darf der Bezug zum Campen, Skandinavien und eine Prise Interior nicht fehlen.

Wer Lust hat macht per Instagram gerne bei unseren unzähligen Aktionen wie z.B. #yesiwillapril, der #Skandiwoche oder dem #lykkefestival mit.

 

Und wo kannst du uns hören? Überall dort wo es Podcast gibt (Spotify/Applepodcast & CO.) einfach nach Nordundnoerdlicher mit oe suchen.

 

Folge uns doch auch gerne bei Instagram "Nordundnoerdlicher"

 

Annka & Kathi

 

 

 

 

#deinepodcastpause

 

 

 

dein Podcast für den Norden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Bilder und Texte liegen bei Anker-Foto-Liebe Impressum Datenschutzerklärung Fotocredits: Ahoi Annka und Nordundnoerdlicher Anna P / Photography